Zur Person

conversionscouts.de ist der Blog von Alexander Schramm, Head of Website Management Platform bei der 1&1 Internet AG. Meine interdisziplinäre Abteilung besteht aus zwei Teams, Informations Architekten, User Interface Designer und Conceptual Designer. Wir entwerfen Gestaltungsrichtlinien, strategische Tests und nutzer- / vertriebsorientierte Oberflächenkonzepte für unsere internationale Sales-Platform.

Wir entwickeln Informationsarchitekturen, Wireframes, High Fidelity Prototypen, gestalten Layouts, monitoren und analysieren Variantentests für die Online-Vertriebsplattform der 1&1 Internet AG. Wir sind verantwortlich für die Gestaltung und Conversion Optimierung unserer Verkaufsstrecken.

Auf conversionscouts.de schreibe ich über Usability, Marketing, eBusiness, Photoshop und alles andere was mich beschäftigt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.