Responsive Webdesign sichert Investition – Commerce Plus

Responsive Webdesign hat sich in der E-Commerce Landschaft noch so gut wie gar nicht durchgesetzt. In seinem lesenswerten Artikel „Responsive Webdesign sichert Investition“ erläutert Martin Werner von der Hamburger E-Commerce Agentur Commerce Plus (SinnerSchrader Group), welche Chancen ein Umstieg/Einstieg in responsives Shopdesign bietet.

Wer Webshops auch in Zukunft erfolgreich betreiben will, muss dem Trend des stark wachsenden Mobile-Marktes Antworten liefern und die Vielzahl der Bildschirmauflösungen optimal bedienen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder der heute ein neues Webshop-Projekt ohne die Berücksichtigung von RWD plant und umsetzt, Gefahr läuft, erhebliche Potenziale in den Bereichen der Accessability und Investitionssicherheit liegen lässt.

Thema: Responsive Webdesign sichert Investition – Commerce Plus.

 

Alexander Schramm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.