Die Niehaus Wireframe-Technik – Methoden zur Konversionsoptimierung

Fokus, Relevanz und Konversion, ein strategischer Leitfaden zur Konversionsoptimierung.

Das Besondere am Niehaus-Wireframe zeigt sich dann, wenn man sich bestimmte Regeln setzt, wie z.B. die Begrenzung des Einsatzes von Call-to-Actions auf max. 2 CTA‘s. In diesem Moment wird man sowohl als Gestalter und Konzeptioner, aber vor allem auch als Stratege gezwungen, über Zielgruppen-Clusterung, Darstellungsqualität und Produktvielfalt stärker nachzudenken, man wird gezwungen „relevant“ zu sein.

via Die Niehaus Wireframe-Technik – Methoden zur Konversionsoptimierung von Neuprojekten | Conversion Optimierung, Landingpage Optimierung – KonversionsKRAFT.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.